FAQs

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, nehmen Sie sich bitte die Zeit, unsere FAQs durchzulesen, die Ihnen vielleicht die Antwort auf Ihre Fragen geben. Wenn Sie keine Antwort finden und sich mit uns in Verbindung setzen möchten, nutzen Sie bitte unsere Kontakt-Seite.

Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-5 Arbeitstagen versandt, manchmal auch früher. Sie erhalten eine Versand-E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr SPAM-/Junk-Postfach, für den Fall, dass die E-Mail dort gelandet ist. Wenn Sie Ihre Versand-E-Mail nicht finden können oder glauben, dass Sie sie gelöscht haben, kontaktieren Sie uns und wir können Ihnen in Echtzeit mitteilen, ob Ihre Bestellung versandt wurde oder nicht.

Unsere Politik dauert 10 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 10 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Lieferadresse aktualisieren, aber wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir leider nichts tun.

Wir versuchen immer unser Bestes, um Sie zu unterstützen, aber wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht stornieren. Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern.

Wenn Ihre Bestellung länger als 15 Arbeitstage ab Versand dauert, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden uns darum kümmern. Wir bieten Ihnen eine Geld-zurück-Garantie oder lassen Ihre Bestellung erneut zustellen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von COVID-19 zu Verzögerungen im Lieferprozess kommen kann. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Es ist gut möglich, dass unsere E-Mail in Ihrem SPAM/JUNK-Ordner gelandet ist, also prüfen Sie bitte dort. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können und sie erneut gesendet haben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wenn Sie Ihre Versand-E-Mail erhalten haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um ein Update der Sendungsverfolgung zu erhalten.

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten durch die Stripe. Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen als gut. Wenn Ihre Karte abgelehnt wurde, dann machen Sie sich bitte keine Sorgen, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Sie beraten.